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Wir sind für Dich da und beraten Dich gern! Montag bis Freitag von 8 - 16 Uhr

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FAQ - häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier erhältst du eine schnelle Antwort. Falls dennoch offene Fragen bleiben, kontaktiere uns bitte - wir helfen Dir gern weiter.

Erstellt ihr auch Angebote?

Allen Kunden bieten wir die Möglichkeit, eigene Angebote zu erstellen und zu speichern. Du kannst Dir Deinen Warenkorbinhalt als Angebot speichern, ansehen, als PDF herunterladen und somit per E-Mail auch versenden. In dieser PDF findest Du auf der letzten Seite einen QR – Code, welchen Du scannen kannst – und schon füllt sich der Warenkorb, fast wie von allein. Du kannst diesen natürlich trotzdem noch bearbeiten. Solltest Du in unserem Shop nicht fündig werden, kannst Du gern eine Cateringanfrage über unsere Website stellen, klicke dazu einfach auf folgenden Link: Anfrage stellen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich werden unsere Kunden beliefert – in Ausnahmefällen kannst Du Deine Bestellung natürlich auch abholen, dies ist jedoch abhängig von der jeweiligen Produktion (Bäckerei, Fleischerei, Caterer etc.) und muss telefonisch mit uns abgeklärt werden.

Können mehrere Standorte beliefert werden?

Selbstverständlich! :) Löse dazu bitte einfach für jeden Standort und Liefertermin eine Bestellung aus. Gern unterstützen wir dich bei der Koordination, gerade wenn die Lieferungen zeitgleich erfolgen sollen. Sprich uns dazu gern an – wir sind für dich da!

Meine PLZ wird nicht beliefert, was nun?

Kann gar nicht sein – vielleicht kennt nur unser System Deine PLZ noch nicht. Gib unserem System die Chance Deine PLZ kennenzulernen und teile uns diese per E-Mail oder telefonisch  unter 035204 231060 mit.

Wann wird das Equipment abgeholt?

Für warme Speisen werden Dir Warmhaltebehälter (Chafing Dish) bereitgestellt. Die Abholung klärst Du bitte bei der Lieferung direkt mit dem Fahrer.

Warum bekomme ich am Wochenende & an Feiertagen keine Bestellbestätigung?

Bei “Kauf auf Rechnug” prüfen wir in der Zentrale, ob dies bei dir möglich ist. Am Wochenende & an Feiertagen ist unser Büro nicht besetzt. Aus diesem Grund kann die Freigabe nur in den Bürozeiten geschehen.

Warum habe ich (k)einen Zahlungslink erhalten?

Weil Du beim Abschluss der Bestellung nicht direkt an den Zahldienstleister weitergeleitet wirst, sondern eine separate Mail mit dem Zahlungslink erhältst. Hin und wieder musst Du in Deinem Spam-Ordner danach suchen. Falls Du auch dort nicht fündig wirst – kontaktiere uns gerne.

Warum habe ich eine Pauschale im Warenkorb?

Die Pauschale erscheint automatisch im Warenkorb, wenn Du Dich bei Deinem Catering für warme Produkte entscheidest. Diese Speisen werden grundsätzlich in Warmhaltebehälter (Chafing Dish) für das Buffet geliefert. Für die Bereitstellung und Abholung dieses Equipments berechnen wir diese Pauschale.

Wie erfolgt die Lieferung?

Bei der Bestellung wählst Du ein Lieferdatum, eine Lieferuhrzeit und eine Liefer-Adresse. Die Lieferung erfolgt dann zur angegebenen Uhrzeit +/-30 Minuten. Bitte beachte dies bei der Auswahl Deiner Uhrzeit, damit Dein Buffet auch pünktlich eröffnet werden kann. Unsere kalten Speisen werden auf Platten oder in Boxen angerichtet (je nach Produkt). Für warme Gerichte stellen wir Dir Warmhaltebehälter (Chafing Dish) bereit, welche nach der Veranstaltung oder am Folgetag wieder abgeholt werden. Bitte besprich das mit dem Lieferanten direkt bei der Lieferung.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. So kannst Du Deine Bestellung per PayPal, Klarna, Sofortüberweisung oder Apple Pay. Des Weiteren akzeptieren wir Visa und Mastercard. Zusätzlich bieten wir Firmenkunden die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen, wenn der Liefertermin mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt. Nach Deiner Bestellung / Auftragsbestätigung erfolgt eine Bonitätsprüfung über unseren Factorer (S-Factoring GmbH). Bei positiver Prüfung wird die Zahlart genehmigt und wir treten unsere Forderung an unseren Factoring-Partner ab. Andernfalls kann einer der übrigen Zahlungsmethoden ausgewählt werden.

Wie kontaktiert man die LieferZwerge?

Egal um welches Anliegen es Dir geht – Du hast viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Du kannst uns jederzeit eine Email senden oder einen Rückruf-Termin zur telefonischen Beratung vereinbaren. Wir rufen Dich dann gern zur ausgewählten Zeit an. Unser Kundenservice steht Dir generell von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr zur Verfügung. In dieser Zeit kannst Du auch gern live mit uns chatten.

Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb hast Du links unterhalb den Button “Gutschein einlösen”, klicke diesen einfach an und gib anschließend Deinen Gutscheincode ein. Dieser wird nun automatisch mit Deiner Bestellung verrechnet. Verbleibendes Restguthaben kann aus techn. Gründen nicht ausgezahlt werden. Der Gutscheinbetrag wird nur auf die Produkte angerechnet – die Lieferpauschale trägt der Besteller trotzdem.

Wo kann ich einen Gutschein erwerben?

Gutscheine kannst Du ganz einfach online auf unserer Webseite kaufen. In der oberen rechten Ecke kannst Du im Menü, unter dem Punkt Gutscheine,  einen Wert auswählen und in Deinen Warenkorb legen. Nach erfolgreicher Bezahlung erhältst Du Deinen Gutschein automatisch per Email – und schon kannst Du jemanden damit glücklich machen.